Weihnachtsfeier des LK Waidhofen/Ybbs

WAIDHOFEN/YBBS

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des LK Waidhofen/Ybbs wurden am Freitag den 14.12.2018 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LK Waidhofen/Ybbs anlässlich ihrer Pensionierung bzw. ihres Dienstjubiläums geehrt.
LAbg Anton Kasser nahm in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Ehrungen vor und bedankte sich bei den MitarbeiterInnen für Ihren Einsatz und ihr Engagement.
Auch der kaufm. Geschäftsführer der NÖ Landeskliniken-Holding, Dipl. KH-Bw. Helmut Krenn, sowie die Mitglieder der Kollegialen Führung und der Betriebsrat sprachen den einzelnen MitarbeiterInnen ihre Anerkennung aus. Für einen feierlichen Rahmen sorgte das Tremulato Quintett der Musikschule Waidhofen/Ybbs.

v.l.n.r: Dr. Andreas Krauter (Regionalmanager Mostviertel), Bgm. Mag. Werner Krammer, Prim. Univ.Doz. Mag. Dr. Klemens Eibenberger (ärztl. Direktor),  DGKP Elisabeth Puchbauer-Schnabel, Alnebella Eibensteiner, Karoline Großhagauer, Johann Aichberger, DGKP Raza Salic, DGKP Heinrich Gutlederer, Doris Fahrnberger-Schober, MSc (Pflegedirektorin), LAbg Anton Kasser, Mag. Martin Kaiser (kaufm. Direktor), Karl Streicher (Betriebsrat), Dipl. KH-Bw. Helmut Krenn (Kaufm. Geschäftsführer NÖ Landeskliniken-Holding)