Ehrung für langjährige Dienste im LK Waidhofen/Ybbs

WAIDHOFEN/YBBS – Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für Ihre langjährigen Dienste im LK Waidhofen/Ybbs geehrt.

Die Klinikleitung sowie der Betriebsrat haben wieder eine Reihe verdienter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zum Haus ausgezeichnet und den Jubilaren für 25-jährige, 30-jährige bzw. 40-jährige Dienstzeit gedankt.

Während in den Jahren zuvor jene MitarbeiterInnen, die ein Dienstjubiläum feiern im Rahmen der Weihnachtsfeier vor den Vorhang geholt wurden, gestaltete sich die Ehrung der langjährigen MitarbeiterInnen coronabedingt heuer anders. Um ein Zusammentreffen von zu vielen Personen zu vermeiden, wurden für die Jubilare – immerhin feierten 15 MitarbeiterInnen im Vorjahr ein Dienstjubiläum -  in zwei Gruppen geteilt.

In jeweils einer kleinen Feierstunde honorierten die Klinikleitung sowie der Betriebsrat die langjährigen MitarbeiterInnen.

„Dass MitarbeiterInnen so viele Jahre für das Haus tätig sind spricht für unser Klinikum, freuen sich der kaufmännische Direktor Mag. Martin Kaiser sowie die Pflegedirektorin Doris Fahrnberger-Schober, MSc über die langjährige Tätigkeit.

„MitarbeiterInnen mit solch langjähriger Erfahrung verfügen einerseits über eine enorme Wissensressource und sind andererseits Vorbilder für junge MitarbeiterInnen“, bedankt sich der Betriebsrat Karl Streicher für die Treue zum Dienstgeber und die erbrachten Leistungen.

Foto 1 v.l.n.r: Dipl. KH-Bw. Mag. Martin Kaiser (Kaufm. Direktor), Karl Streicher (Betriebsrat), DGKP Erika Gerstmayr, DGKP Regina Königswenger, Hebamme Eva Leitner, DGKP Karin Petermandl, BMA Renate Hartmann, DGKP Christine Bösendorfer, Doris Fahrnberger-Schober, MSc (Pflegedirektorin), Dipl. KH-Bw. Elisabeth Krenn

Foto 2 v.l.n.r: Dipl. KH-Bw. Mag. Martin Kaiser (Kaufm. Direktor), Karl Streicher (Betriebsrat), PA Anita Krenn, DGKP Karin Maria Krenn, PA Gabriele Bechyne, DGKP Eva Roseneder, Doris Fahrnberger-Schober, MSc (Pflegedirektorin).

E-Mail: elisabeth.krenn@waidhofen-ybbs.lknoe.at