Neuer Technischer Leiter im LK Waidhofen/Ybbs

WAIDHOFEN/YBBS – der gebürtige Waidhofner Ing. Ernst Michael Durst ist seit 30. Mai 2018 neuer technischer Leiter des LK Waidhofen/Ybbs.

Das Tätigkeitsfeld der Technischen Abteilung umfasst die Überprüfung, Kontrolle, Wartung und Reparatur aller technischen Anlagen und Geräte gemäß den gesetzlich geltenden Bestimmungen. Es gilt, rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für einwandfreie Abläufe und Versorgungssicherheit im Techniksektor zu sorgen und diese zu garantieren.
Nach dem völlig unerwarteten Tod des Werkstättenleiters im Herbst 2017 wurde die Stelle neu ausgeschrieben.

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung konnte sich Herr Ing. Durst im Hearing gegen fünf Bewerber durchsetzen.  „Meine jahrelange Berufserfahrung, meine fachliche Qualifikation,  die Suche nach neuen Herausforderungen sowie die Tatsache, dass ich gerne mit Menschen zusammenarbeite haben mich dazu bewogen, mich für diese Stelle zu bewerben“,  freut sich  Ing. Durst über die neue Herausforderung.
„Ich möchte Herrn Durst in unserem Unternehmen ganz herzlich begrüßen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, mit Herrn Durst die geeignete Person für diesen komplexen Bereich gefunden zu haben. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei Herrn  Anton Holzer sehr herzlich bedanken. Er hat in seiner Funktion als stellvertretender technischer Leiter nach dem plötzlichen Tod von Herrn Markhauser im Herbst 2017 mit viel Umsicht und Engagement alle technischen Angelegenheiten überaus zufriedenstellend erledigt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt“, so der kaufmännische Direktor des LK Waidhofen/Ybbs, Mag. Martin Kaiser.

v.l.n.r.: Dipl. KH-Bw. Mag. Martin Kaiser, Ing. Ernst Durst, Anton Holzer